Donnerstag, 16. Juli 2015

Neustart

MIR IST WAS AUFGEFALLEN.

Auf meinem Instagram Account habe ich knapp 150 Follower. Hier fünf. Hm. Andere Blogger, die sogar nach mir angefangen haben, haben doppelt so viele Aufrufe wie ich.
Woran liegt`s? Ich habe drüber nachgedacht und hab gemerkt, dass ich am Anfang einfach noch nicht genug Erfahrung hatte und es jetzt irgendwie schwer ist, alles wieder aufzuholen.

DARUM:
Ich werde alle Posts runternehmen und bearbeiten: Ich hab gemerkt, dass Fließtext nicht so gut lesbar ist und ich werde, wie viele, immer so kleine Überschriften einbauen. Bewertungssternchen etc wird es trotzdem nicht geben. Die Posts werden nach und nach noch mal neu gepostet, das wird wahrscheinlich gar nichts groß ausmachen, weil ich eh oft nur 5-10 Aufrufe pro Post hatte.

Das Layout wird KOMPLETT neu gemacht. Ich hoffe, das mit Bildbearbeitung bekomme ich hin, aber das wird schon.

Werbung. Ich hoffe, dass ich über andere Blogger und Insta ein bisschen bekannter werde. Ich bin ja sooo likegeil! Haha, nein, ich mache diesen Blog für mich UND andere, da freue ich mich wirklich über jeden einzelnen Aufruf.

Das Ganze wird ein bisschen dauern, aber ich hoffe ich schaffe es, bis ich am Sonntag wegfahre! Man sieht sich dann in alter neuer Frische!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du etwas zum Post sagen magst, freue ich mich immer über jeden Kommentar und Diskussionen!