Montag, 10. August 2015

ALLES NEU

Der Blog lebt wieder! Morgen kommen der erste neue Post und die nächsten 2 Wochen folgen dann die schon umgeschriebenen Reviews :D
Ich bin dann schon im Urlaub, das heißt ich weiß nicht ob und wo ich Internet habe, also kann ich auch nicht auf eventuelle Kommentare antworten (das heißt aber nicht, dass niemand kommentieren soll, im Gegenteil, ich will ÜBERSCHWEMMT werden, wenn ich wieder da bin, okay??).

Programm

Die erste Woche kommt alles rund um die Selection Reihe, die 2. Woche alles von Romantasy bis High Fantasy, Hauptsache Drachen und/ oder Schwerter!

Die Reihenfolge ist folgendermaßen:

> Selection Review für alle, die die Reihe noch nicht kennen
> The Selection While-Reading-Review mit Spoilern
> The Elite While-Reading-Review auch mit Spoilern
> The One Review mit Spoilern
> Waiting for The Heir
> The Heir Review SPOILER

> Assassin´s Apprentice Review
> Eragon Review
> Herr der Ringe Review
> Falling Kingdoms Review
> Shattered Sea Review
> Farseer Triology Review

Neu hier?

Wenn du von meinem Instgram hier her gekommen bist, hallo und cool, dass du es bis hier geschafft hast ;) Wenn dich die Sachen da oben und der Blog insgesamt interessieren, kannst du mir mit deinem Google Konto folgen. Dann siehst du in deinem News Feed, wenn ich poste. Wemm du kein Google Konto hast oder da eh nicht raufguckst, kannst du auch deine Mailadresse in dieses kleine Kästchen da rechts reinschreiben und du bekommst immer Mails wenn ich poste. Ansonsten schreibe ich auch immer bei Insta, aber jetzt bin ich ja erst mal ungewisse Zeit ohne Internet!

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr den ganzen Bullshit lest, den ich hier schreibe! ;D Und wenn ihr dazu was sagen wollt, schreibt einen Kommentar hier oder bei Insta. Ich freue mich über jeden einzelnen von euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du etwas zum Post sagen magst, freue ich mich immer über jeden Kommentar und Diskussionen!