Montag, 31. August 2015

September Highlights


Es ist September! Die Schule hat wieder angefangen und ich hab mit den ganzen neuen Kursen etc. weniger Zeit zum Lesen als je zuvor... :/

Egal, trotzdem gibt es sooo viel, auf das ich mich diesen Monat freue!

Challenge


Meine Instagram-Partnerseite @booksarethebest und ich haben eine bookstagram Challenge zusammengestellt und ich bin sehr gespannt, wie das wird! Natürlich bedeutet das auch für mich wieder ein bisschen Aufwand, denn ich mache auch mit und muss jetzt jeden Tags Bilder zu einem Thema hochladen. Vielleicht gehe ich auf das ein oder andere auch noch mal genauer hier ein :)

First Law

Ich werde (sehr hoffentlich) die First Law Trilogie von Joe Abercrombie fertiglesen!!! Ich freue mich schon totaaal auf das Ende, aber ich weiß nicht wie es enden soll und ich bin gerade im 3. Band (Last Argument of Kings) und irgendwie gibt es soo viele
Möglichkeiten!! Okay, so viel dazu.





 

Twilight und Fangirl


Zu Hause habe ich von den Büchern, die ich lesen will, nur die Twilight-/ Biss-Reihe und Fangirl. Twilight habe ich schon vor einer ganzen Weile gelesen, wolle es aber unbedingt nochmal re-readen, weil ich die Hälfte wieder vergessen habe ;)
Fangirl wollte ich mir schon ewig mal von meiner Freundin ausleihen, denn es geht um ein Thema, das uns alle angeht: FANGIRLEN! Cath, die Hauptperson, schreibt Fanfiction als Ersatz für ein soziales Leben, nachdem ihre Zwillingsschwester entscheidet, dass sie ihr eigenes Leben leben will. So aheb ich das jedenfalls von der Kurzbeschreibung verstanden :)

Queen of Shadows


DER LANG ERWARTETE 4. BAND VON THRONE OF GLASS!!! Okay, sooo lange erwarte ich den jetzt nicht, ich hab die Reihe ja auch erst vor kurzem angefangen. Kommt heute (1. September) raus, aber ich glaube nicht dass ich so schnell mit Last Argument fertigwerde...

 
 

 

Queen Song


The month of Queens! Das erste Red Queen Novella, Queen Song kommt ebenfalls am 1. September raus. Zwar nur als E-Book, ABER egal, irgendwann kommen die bestimmt auch mal in Echt-Buch raus (ich bin ein ebook Gegner, sorry). Es geht um die erste Frau des Königs, Cals Mutter.

 
 
 

The Last Star (warum ist das Cover noch nicht raus?!)


Der 3. und letzte Teil von 5th Wave!!! Da bin ich auch so unglaublich gespannt auf das Ende. Und ich habe fast alles von den vorherigen Bänden vergessen, also muss ich wohl noch mal bei anderen Blogs/ Youtube gucken, ob jemand eine ausführliche Inhaltsangebe mit Spoilern gemacht hat :) Wenn ihr so was kennt, TELL ME!

Joa, das wars. Worauf freut ihr euch?

Kommentare:

  1. Ohhh ich überlege mir schon lang ob ich mir Throne of Glass kaufen soll oder nicht wie findest du die Reihe und würdest du mir empfehlen, dass ich sie auf Englisch lese? :) -Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall!! Das englisch ist jetzt nicht so leicht wie bei Selection, aber immer noch sehr gut verständlich. Außerdem kommst du dann schneller an die Neuerscheinungen ;) Die Reihe an sich ist echt Hammer. Ich bin noch nicht dazu gekommmen, ein Review dazu zu schreiben, aber das schaffe ich ja vielleicht demnächst :D Eine superstarke Heldin, eine Liebesgeschichte, die nicht 100%tig im Vordergrund steht, Intrigen, alles was das Herz begehrt!

      Löschen
    2. Ok jetzt will ich es definitiv lesen :D. Danke :'D

      Löschen

Wenn du etwas zum Post sagen magst, freue ich mich immer über jeden Kommentar und Diskussionen!