Samstag, 15. August 2015

Waiting for The Heir


Ich habe The Heir/ Die Kronprinzessin schon vor einiger Zeit gelesen und inzwischen ist auch die deutsche Übersetzung erschienen. Ich habe diesen Post geschrieben, als ich noch sehnsüchtig gewartet habe, doch für diejenigen, die das Buch schon gelesen haben ist es vielleicht auch ganz interessant  ;D Es gibt viele Zusatzinfos zum Buch!


In The Heir geht es um Eadlyn, die Tochter von America und Maxon, deren Weg wir ja schon in den 3 ersten Bänden verfolgen konnten. Jetzt ist sie im heiratsfähigen Alter und wie für Maxon werden 35 Vertreter aus dem Volk ausgewählt, um ihre Gunst zu kämpfen.

Die Spannung der Fans hält sich kaum noch in Grenzen, doch was tun? Das soziale Umfeld ist schon ganz angepisst von den ganz plötzlich und ohne Vorwarnung auftretenden hysterischen Schreikrämpfen. Irgendwie muss man die Vorfreude doch in den Griff bekommen!!
Zum Glück gibt es Epic Reads! Die gehören nämlich zu dem Verlag, der das Buch auf Englisch veröffentlicht und geben schon kleine Zusatzinfos raus:

Meet the Selected Suitors - Interviews mit den Anwärtern auf die Hand der Prinzessin! Sehr lustig, doch ich glaube nicht, dass irgendjemand von ihnen eine Chance hat... Seht selbst.

Dream cast the Selection - Alle Namen der Jungs plus Aussehen und Vorlieben. Kann man mit Bildern von Prominenten ausfüllen.

Offical Book Trailer - Holy Shit, das ist so cool. Ohne Worte, einfach angucken.

Kiera Cass reads from The Heir - Die Autorin höchstpersönlich liest Auszüge mit sehr romantischem Inhalt :) Gibt aber noch keine krassen Sachen vorweg! Dieser Link führt auch auf alle anderen Sachen von Epic Reads, die Selection related sind.

Ja, das wars mit den Zeitvertrieben aus dem Internet. Doch es gibt auch andere Möglichkeiten! Man könnte zum Beispiel die ersten 3 Bände noch einmal lesen, um wieder in die Geschichte reinzukommen. Klar, jetzt sind es nur noch 2 Tage und wenn man noch nicht angefangen hat, könnte es knapp werden, aber sonst sucht man sich einfach seine Lieblingsstellen raus und liest sie nochmal. Wer sich noch mal einen groben Überblick über die Geschichte machen will, kann sich meine While-Reading-Reviews angucken. Ich schreibe gerade an dem für den 2. Band und hoffe sehr dass ich noch den 3. bis zum Release schaffe! Im Internet kursieren bereits die ersten 12 Kapitel, aber ich habe diese bisher ignoriert, weil ich das Buch lieber "richtig" lesen will.

PS:  Irgendjemand empfiehlt meine Posts immer bei Google +. Ich weiß nicht, ob das einer von meinen Followern ist, aber trotzdem danke!! Wenn du mal ein diskussionswürdiges Thema aus den Reviews findest, lass doch einen Kommentar da! Und das gilt natürlich auch für alle Leser!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du etwas zum Post sagen magst, freue ich mich immer über jeden Kommentar und Diskussionen!