Mittwoch, 23. September 2015

Lese-Update!

Dieses Buch ist der Grund dafür, dass ich im Moment GAR NICHT weiterkomme, mit dem was ich lesen will!

Ich lese Oscar et la dame rose gerade im Französischunterricht und dadurch dass es auf französisch ist (ja, das hättet ihr jetzt nicht erwartet) und mein Wortschatz jetzt nicht so das geilste ist, brauche ich ziiemlich lange. Und damit ich überhaupt noch eine Motivation dafür finde habe ich mir eine Regel gesetzt: Erst wenn ich Oscar et tralala fertig hab, lese ich wieder "meine" Sachen. Bin im Moment auf S. 77 von 95, also kann ich bald mit meinem Twilight re-read weitermachen und New Moon anfangen!

Oscar et la dame rose ist aber wirklich ein nettes Buch! Oscar ist 10 und hat unheilbar Krebs, und Mamie-Rose (eine freiwillige Krankenschwester) erzählt ihm von einer Legende, dass man in den letzten 12 Dezembertagen ein ganzes Leben durchleben kann. Wo ich gerade bin, ist es Weihnachten und Oscar ist gerade 40 Jahre alt....

Und es ist abzusehen was am Ende passiert......


JEDENFALLS. Da in fast 2 Wochen auch schon Silber- Das 3. Buch der Träume rauskommt, habe ich mal einen Leseplan gemacht:

New Moon
Queen Song (Red Queen Novella)
Silber 1
Silber 2
Silber 3
Und danach weiter Twilight, mit Eclipse und Breaking Dawn
Danach werde ich mal schauen, entweder ein paar Sachen aus dem Bücherschränken meiner Freunde oder Into The Wild (das immer noch in meinem Bücherschrank chillt) oder die Covenant Series von Jennifer L. Armentrout oder mein irgendwann geplanter Game Of Thrones re-read....
Den könnte ich sogar bis zum Origin Release im Dezember schaffen (davor muss ich aber noch mal die ganze Lux-Series re-readen), aber schließlich sind da auch noch Ferien :D

UUUND am 13. Oktober kommt Happily Ever After raus!!! Einen Tag vor meiner Engisch LK Klausur :/ EGAL ich lese es da trotzdem ;P

Wenn ihr wollt, dass ich irgendwas zuerst lese, weil ihr die Bücher kennt und mögt, sagt Bescheid, ihr nehmt mir damit eine Entscheidung ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du etwas zum Post sagen magst, freue ich mich immer über jeden Kommentar und Diskussionen!