Dienstag, 29. September 2015

LEUTE IHR SEID AWESOME

Ich habe jetzt über 10 Follower auf diesem Blog und bin soo glücklich!! Das hat mir nochmal gezeigt, wie gut es war, neu anzufangen :)

DANKE DANKE DANKE an alle von euch!!!!
Egal, ob ihr einfach nur so drüber gestolpert seid, mit bei Google+, Blogger, Instagram, per Mail oder sonst wie folgt (Stalker?!), ich freue mich jedes Mal, wenn meine Seitenaufrufe checke, immer wenn ich sehe, dass jemand kommentiert, mir jemand neues folgt, .... IHR SEID EINFACH ALLE SUPERTOLL!!!!!

Und ich hoffe, dass es so weitergeht! Mein Instagram hat inzwischen auch knapp über 300 Follower und NOCHMAL DANKE DANKE AN EUCH BOOKSTAGRAMER DA DRAUSSEN!!!!!!
Super super tolle Community sowohl bei Insta als auch bei den Bloggern :D




DANKE ICH LIEBE EUCH ALLE (#Hippie)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du etwas zum Post sagen magst, freue ich mich immer über jeden Kommentar und Diskussionen!