Samstag, 17. Oktober 2015

FBM 2015!

Am Wochenende ist es soweit! Ich bin auf der Buchmesse!! Wer noch? Hier ein paar Details, Tipps, etc.:



Wann:


Am Sonntag. Wir (Freundin und ich) fahren irgendwann mitten in der Nacht in Berlin los. Ich hoffe sehr, dass wir vor der Messe noch Zeit für einen Kaffee finden, denn ich kann im Bus nicht gut schlafen und will nicht wie so ein verschlafener Mensch über die Buchmesse torkeln!!!


Was (los ist):


Ich werde auf jeden Fall zum Bookstagram-Treffen von bunteschwarzweisswelt gehen
 und da auch Emily von stopfisbuecherwelten.wordpress.com/ treffen!
Das Treffen ist von 13-14 Uhr vor Hallo 3.0 links, wo die Rolltreppen und die Garderobe sind (kp wo das alles ist, aber ich werds schon finden).




Außerdem werde ich auf bei den Signierstunden von Victoria Aveyard (Red Queen, Link führt zur Rezension) und Jennifer Estep (Mythos Academy) gehen!!! Die Bücher sind schon eingepackt :)


 

Wie (ihr mich anquatschen könnt, falls ihr wollt):


Ich werde mein selbstgesprühtes GO AND KISS A DEMENTOR Shirt tragen und außerdem irgendein türkisenes Band. Diese Bänder sind nämlich die inoffiziellen Erkennungszeichenfür Buchblogger auf der Messe! Noch habe ich keins, aber ich habe ja noch 9 Stunden Zeit bis der Bus fährt....
Das waren jetzt sehr vage Angaben, aber kommt einfach zu dem Bookstagram Treffen und da werden ein Haufen cooler Leute und ich sein!

Und wenn ihr irgendwo diese Visitenkarten rumliegen seht, das sind meine!!!






Wer ist denn noch alles da???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du etwas zum Post sagen magst, freue ich mich immer über jeden Kommentar und Diskussionen!