Donnerstag, 8. Oktober 2015

Frühaufsteher Review: SILBER 2 (Spoiler)

Die Bucher sind soo schön ohne Umschlag!
Joa, ich hab gestern Nacht (oder so) den 2. Band fertig gelesen und irgendwie war es  mir dann wichtig für euch <3 noch ein Review zu schreiben bevor wie spätestens heute Nachmittag alle den 3. anfangen!! Und das ist nicht aus dem Archiv, ich sitze gerade wirklich um 06:39 vor dem PC und schreibe. UND SPOILER BY THE WAY

Okay, Silber 2. Zweite Bände sind immer so...
*PlotTwist*
*Sie trennen sich*
*Streit*
*Cliffhanger*, aber das stimmt hier nur so halb:

Streit:

Mia und Liv rasieren den Buchsbaum vom Bocker, worauf Florence so sauer ist, dass sie mit ihnen bis fast zum Ende des Buches nicht mehr redet. Und natürlich hat Secrecy das ganze aufgedeckt! Und Kerstin Gier hat schon gesagt, dass sie auf jeden Fall lüften wird, wer S. ist! Vermutungen? Noch können wir Wetten anschließen. Ich tippe ja auf Florence oder Emily, die von Arthur (oder noch irgendjemandem aus der Traumwelt (Grayson vllt auch?)  mit sämtlichen Details versorgt werden (weil er vllt einen Ich-Muss-Geheimnisse-Bloßstellen-Fetisch hat?).

Mal sehen. Bald haben wir Gewissheit.



Sie trennen sich:

Ja, sie trennen sich. Liv und Henry. Weil Henry ein kleines Geheimnisproblem hat. Und keine Geheimnisse in einer Beziehung wären ja langweilig, oder? FIND ICH JETZT NICHT SO. Was denkt ihr darüber??

Ich hoffe sehr, dass Henrys Heimlichkeiten (hach, Alliteration) auch noch gelüftet werden, damit ich entscheiden kann, ob er wirklich einen guten Grund hatte, es zu verbergen! Und immer dieses: "Es gibt Dinge die würdest du nicht verstehen"- Gelaber. An Livs Stelle hätte ich dem Lieben schon mal in den Allerwertesten getreten.

Irgendwann geht Liv dann vom Klon-Liv Sein wieder in normalen Zustand zurück. Scheinbar heilt Zeit dann doch alle Wunden... Und wer die Leseprobe gelesen hat, weiß ja schon wo sich das hinentwickelt: Friede-Freude-Eierkuchen!


Cliffhanger:

Nicht unbedingt! Also eher gar nicht. Das einzige ironische in diesem Absatz ist, dass Mia sich ja ziemlich oft an einer Klippe wiederfindet (oder halt einem Fenstersims) als Arthur versucht sie zu ermorden. Seien wir doch mal ehrlich, seine Rede darüber, wie er sie zerstören wird, war so super super creepy!!! Der Typ ist soo krank! Anabel hat ja wenigstens ein Motiv!

Ausblick:

TO BE HONEST, ich habe die Leseprobe gelesen als sie rauskam und habe aber schon alles wieder vergessen... Ich weiß nur noch: Henry und Liv sind wieder zusammen, Florences Ex-Freund Matt zieht neben an ein (100% das er wichtig ist) und ja, das wars.

Ich freue mich. Wirklich. Heute ist es so weit und ich bin gerade rechtzeitig noch fertiggeworden, denn in 10 min muss ich zur Schule :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du etwas zum Post sagen magst, freue ich mich immer über jeden Kommentar und Diskussionen!