Sonntag, 18. Oktober 2015

HÖÖÖÖRBSTFERIEN

JA DAS SCHREIBT MAN SO

Es sind Herbstferien!!!

Zuerst Buchmesse, und dann 2 ganze Wochen mit nichts zu tun, außer lesen... und 3 Referaten.... und BLL Vorbereitung ....

Also total entspannt!

Doch natürlich werde ich versuchen, so viel Zeit wie möglich in Bücher zu investieren :)

Folgende nehme ich mir vor:

Eclipse und Breaking Dawn


Ja, wenn ich schon einen Twilight re-read anfange, bringe ich ihn auch zu Ende. Danach bekommt ihr eine umfassende Analyse dazu, ob der Twilight Hass, der ja ziemlich verbreitet ist, aus meiner Sicht gerechtfertigt ist. Und manchmal hören sich meine Texte an wie meine Deutschklausuren. Keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht ist o.O



Eine kurze Geschichte der Zeit


Die auch für Amateur-Physiker geeignete Darstellung von schwarzen Löchern, Raum-Zeit Kontinuum etc, denn ich brauche ein Thema für meine BLL (besondere Lernleistung, eine Art Portfolio, die ich fürs Abi brauche). Hab mir dieses Buch extra für die Ferien aufgehoben, weil ich mich in der Schulzeit mit Büchern eher entspannen und mir nicht auch noch Bildungsliteratur reinziehen will! Ich glaub, das wird ganz interessant :)



The Road Home


Muss ich für Englisch lesen... MAL SCHAUEN....







A Game Of Thrones


OMG A SONG OF ICE AND FIRE RE-READ
Ich freue mich schon sooo,wieder in die Geschichte von Westeros einzutauchen!!! Aber da hab ich ja schon einen Post zu gemacht :) Ich glaube nicht dass ich damit in den Ferien fertig werde, aber vielleicht schaffe ich es ja wenigstens anzufangen




Wann sind eure Herbstferien? Was nehmt ihr euch vor, demnächst zu lesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du etwas zum Post sagen magst, freue ich mich immer über jeden Kommentar und Diskussionen!