Samstag, 28. November 2015

Blogger Adventskalender!!

Haii ihr lieben Menschen, ich tauche dann auch mal wieder aus der Versenkung auf!
Und mit tollen Neuigkeiten!!!
Die liebe Emily von Stopfis Bücherwelten (die ich auf der Buchmesse getroffen habe) hat mich gefragt, ob ich bei ihrem Adventskalender mitmachen will! Und natürlich habe ich zugestimmt :)

Das Konzept:

Jeder der 23 Blogger hat einen Tag im Dezember (01.12.-23.12.) zugelost bekommen. An diesem Tag wird dann auf dem jeweiligen Blog eine kleine Verlosung gemacht. Da kann alles mögliche verlost werden – also lasst euch überraschen!
An Heiligabend wird’s nichts mehr verlost – da werden wir alle genug zu tun haben hihi. Somit gibt es 23 Gewinnspiele – und ihr habt 23 Mal die Chance auf einen Gewinn.
Die Teilnehmerliste findet ihr unten.

Die Gewinnspiele:

Jeder Beitrag dazu wird am jeweiligen Tag morgens (ca. 7 Uhr) online gehen. Ihr habt dann bis 24 Uhr Zeit, euch zu bewerben. Der Gewinner wird am Folgetag ausgelost. Die Teilnahmeregeln werden bei jeder neuen Verlosung genannt. Diese bestehen aus:
  • Jeweiligem Blog folgen (über Blogger, Wordpress, E-Mail, Google+, egal)
  • Kommentar hinterlassen (mit Angabe, wie man im Gewinnfall erreichbar ist)
  • Mind. 18 sein (sonst Erlaubnis der Eltern)
  • Versand wird von jedem Blogger selbst festgelegt – sicher ist jedoch der Versand nach Deutschland und Österreich
  • An den Verlosungen darf jeder teilnehmen!
  • Keine Haftung sofern der Gewinn auf dem Postwege verloren geht
  • Die Adressen/Daten der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und den Text habe ich ganz frech kopiert, also der ist von Emily und nicht von mir :)

Teilnehmer und Reihenfolge:

01. Dez – Vera (Chaoskingdom)
02. Dez – Franziska (Büchereckenliebe)
03. Dez – Jule (Jules Leseecke)
04. Dez – Anna (liveyourlifewithbooks)
05. Dez – Isla (Islas zauberhafte Bücherwelt)
06. Dez – Carolin / Pascale (Readyourdreamworld)
07. Dez – Emily (Stopfi’s Bücherwelten)
08. Dez – Anna (Buchstabenträumerei)
09. Dez – Sarah (Büchermops)
10. Dez – Itchy (Freigedichtung)
11. Dez – Isabella (Thechaosdiaries)
12. Dez – Marjana (Leseengel)
13. Dez – Dilara (Broken Gaia)
14. Dez – HIER!!! Und das wird coooool!
15. Dez – Isa (Isas Bücherregal)
16. Dez – Saskia (lifewithsaskia)
17. Dez – Sandra (nana-fkb)
18. Dez – Sarah (Monteys kleine Bücherwelt)
19. Dez – Jana (ReadingisdreamingBlog)
20. Dez – Charline (Sternenbrise)
21. Dez – Line (Line91Blog)
22. Dez – Lea (crazyb00ks)
23. Dez – Klaudia (HerzDeinBuch)


Ich hoffe, ihr schaut vielleicht mal bei dem ein oder anderem vorbei (das mache ich nämlich gerade, 24 Tabs hat dein PC grad offen :P)

Bei mir gibt's auf jeden Fall was nettes zu gewinnen, ich habs sogar schon gekauft :) Ihr dürft gespannt bleiben!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du etwas zum Post sagen magst, freue ich mich immer über jeden Kommentar und Diskussionen!