Montag, 14. Dezember 2015

BLOGGER ADVENTSKALENDER - VERLOSUNG!!!


Es ist soweit! Der 14. Dezember und auch ich werde wie all die tollen Leute vor mir etwas verlosen, um euch auf Weihnachten einzustimmen!!

Ich verlose .... *Trommelwirbel*

Pride and Prejudice von Jane Austen!!!


Ein absoluter Klassiker unter den Lovestorys - Elizabeth liebt Mr. Darcy, gegen alle Regeln und Vorschriften des victorianischen Englands.

Ja, es ist auf Englisch. Ich hoffe, das schreckt jetzt nicht alle ab, den spätestens nach meinem Post über Lesen auf Englisch wissen wir ja alle, dass man da nur gewinnen KANN!
Und wenn ihr trotzdem noch schwankt: Versucht es einfach! Es ist eine kostenlose Verlosung! Ihr könnt absolut nichts falsch machen, wenn ihr teilnehmt!!!


 
Ja, es gibt Teilnahmeregeln:
  • Ihr müsst meinem Blog folgen, weil der Adventskalender für unsere Leser gedacht ist (per Google, Blogspot oder Mail).
  • Schreibt einen Kommentar, in dem ihr mir sagt, unter welchem Namen ihr mir folgt (natürlich nur, wenn’s nicht offensichtlich ist) und wie ihr im Gewinnfall zu erreichen sein werdet.
  • Falls du gewinnst und unter 18 bist, musst du eine Einverständniserklärung deiner Eltern vorweisen können, damit du deine Adresse an mich herausgeben darfst. Im Gewinnfall sage ich dir dann, wie wir das machen :)
  • Ich versende nach Deutschland und nach Österreich – Sorry Schweiz!
  • Bewerbungsfrist heute um 23:59 Uhr.
Wichtig!
  • Keine Haftung sofern der Gewinn auf dem Postwege verloren geht
  • Die Adressen/Daten der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 Das ganze wird in diesem sehr schönen Kasten versendet! Ja, das musste auch mal erwähnt werden :P


Ansonsten bleibt mir nur noch, euch allen viel Glück zu wünschen!! Vergesst das folgen nicht und euch allen noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!!


Morgen geht es weiter bei Isa (Isas Bücherregal)! Die restliche Teilnehmerliste findet ihr, wenn ihr auf das Bild oben rechts klickt.

Kommentare:

  1. Guuuten Morgen,
    aaah Jane Austen <3 eine meiner absoluten Lieblingsschriftstellerinnen. Da kann ich gar nicht anders als teilzunehmen :)

    Ich folge dir hier unter dem Namen Sabrina Bezgovsek.
    Im Gewinnspielfall erreichst du mich unter: Cat_Crawfield@Hotmail.com

    Alles liebe und schönen 14. Dezember

    LG Sabrina
    http://fantasybooks-shadowtouch.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! :)

    Also ich bin auch nicht so die begeisterte English-Leserin, aber das Buch sieht einfach so schön aus, dass ich es unbedingt haben will <3
    Außerdem bin ich ein Jane Austen Fan, da ist es ja fast ein Muss auch ein Buch von Ihr mal in Originalsprache gelesen zu haben!

    Ich würd mich also rieesig über das Exemplar freuen! :)

    Gefolgt bin ich dir übrigens via Mail - so kannst du mich im Falle eines Gewinnes auch kontaktieren (carmenpastl@yahoo.de)

    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Adventzeit!!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen zusammen,
    das ist ein tolles Buch von einer tollen Autorin. Ich habe schon viele Bücher von ihr gelesen und auch diverse Filme schon gesehen. Und dass das Buch auf englisch ist stört mich gar nicht. Das empfinde ich als eine Herausforderung.
    Dann drücke ich mir die Daumen und wünsche euch einen stressfreien Tag.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :D
    Bisher bin ich dir nur über meine Lesezeichenfunktion im Browser gefolgt, habe ich gerade festgestellt, weswegen ich gleich mal überall draufgedrückt habe, um dir mal offiziell zu folgen. :D
    Also mich schrecken seit ein paar Wochen englische Bücher überhaupt nicht mehr ab. Ich habe jetzt wieder damit angefangen, sie zu lesen und wie du schon geschrieben hast, man kann nur gewinnen und die Sprache ist einfach nur wunderschön.
    Liebe Grüße
    Jule

    PS.: ich folge dir unter Jule D und auf Instagram unter JulesLeseecke und bin per Mail (julesleseecke@gmail.com) erreichbar. :D

    AntwortenLöschen
  5. Unfassbar. Schon als ich deinen Header gesehen habe, war mir klar, dass mir hier ein toller Blog nach meinem Geschmack entgangen ist... ;)
    Ich liebe diesen Adventskalender wirklich. Dadurch habe ich schon fast eine Hand voll toller neuer Blogs kennengelernt.
    Wie ich dir folge? Seit fünf Minuten per E-Mail.
    Ich lese nicht oft auf Englisch - eigentlich nur, wenn es für Schule oder Uni sein muss - aber man muss dem ja auch mal eine Chance geben. Und dieses Buch steht auch auf meiner Liste, von daher - Bin dann mal im Lostopf! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    ich habe vor 2 Stunden schon mal versucht einen Kommentar zu schreiben. Aber irgendwie ist er nicht zu sehen. oO
    Ich weiß nicht mal, ob ich es richtig abgeschickt habe. :D
    Auf jeden Fall finde ich dein Gewinnspiel sehr schön und ich habe jetzt auch wieder angefangen, Bücher auf Englisch zu lesen.
    Liebe Grüße
    Jule

    PS.: Ich folge dir auf Instagram als JulesLeseecke / hier als Jule D und bin per Mail (julesleseecke@gmail.com) erreichbat. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade nicht sicher auf welchem Account ich bin, deshalb : ich bin diamond.books und mache sehr gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)

    Ich folge dir unter dem Namen "Zeljka Ilic". Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    Meine E-Mail: zeki358@gmail.com

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :)
    Sehr schönes 14. Türchen! Da würde ich gerne mein Glück versuchen.
    Ich folge dir bei G+ unter demselben Namen ;)
    Liebe Grüße Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    ich folge dir bei GFC und G+. Würde mich über Jane Austen wirklich freuen, sie darf in keiner Sammlung fehlen, oder?

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :),
    Dein Türchen ist wirklich klasse, da versuchen wir wirklich gern unser Glück! Englische Bücher sind kein Problem (dieses klingt auch noch so toll ^^)!
    Wir folgen dir per Mail (lenakarofangirl@gmail.com).
    Ganz liebe Grüße, noch viel Spaß beim Adventskalender und natürlich noch eine schöne Weihnachtszeit wünschen dir Lena und Karo. <3

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen (:

    Mal was ganz anderes! Finde ich super :D Habe das Buch zwar schon auf Deutsch aber einen Klassiker auf Englisch zu lesen ist natürlich noch besser, daher würde ich super gerne an der Verlosung teilnehmen! (:

    Ich folge dir per Mail unter liveyourlifewithbooks@web.de und über diese Mail-Adresse kannst du mich auch erreichen (:

    Wünsche dir noch einen schönen Abend (und dein Header ist einfach nur sooo cool :D Dein Blog-Name übrigens auch xDD )

    Ganz liebe Grüße!
    Anna (:

    https://liveyourlifewithbooks.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, Stolz und Vorurteil wollte ich seit ich den Film gesehen habe unbedingt lesen, aber vergesse es immer wieder. Hüpfe also gerne in den Lostopf! Schau doch auch am 21. auf meiner Seite vorbei, dann bin ich mit der Verlosung dran. Ich folge dir über Google Friend Connect und Instagram. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Wuhuu, vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme bisher! :)

    AntwortenLöschen
  16. Halli Halloooo
    Ich folge dir (denke ich) mit dem Namen Tara Jamali ;)
    Wünsche dir auch eine schöne Christmas tiimeee

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich habe das Buch bereits gelesen, allerdings auf Deutsch. Auf Englisch würde es mich wirklich sehr reizen, zumal ich öfter Bücher auf Englisch lese.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :) würde mich sehr über neuen lesestoff freuen :) folge dir via google+ (laurimagdaleni)

    AntwortenLöschen
  19. Toll dass so viele teilgenommen haben! Sobald ich dazu komme, lose ich aus und schreibe den Gewinner dann an :)

    AntwortenLöschen

Wenn du etwas zum Post sagen magst, freue ich mich immer über jeden Kommentar und Diskussionen!