Mittwoch, 16. Dezember 2015

Danke!


... für die zahlreiche Teilnahme an der Verlosung für den Adventskalender! Ich war total überrascht, dass sich so viele tolle Leute hier her verirrt haben und das wird definitiv nicht meine letzte Verlosung sein :) Aber in näherer Zeit erst mal nix, denn diese Bücher kosten ja auch was :P

Jedenfalls... mein Bruder hat Glücksfee gespielt und hat die liebe Zeljka gezogen, die jetzt auch schon eine Mail im Postkasten hat!!



Natürlich auch noch mal gaaanz viel Dankeschön an alle anderen und vor allen Dingen eine wunderbare Adventszeit!!!

Und morgen kommt Star Wars raus!!!

 
 
HELL YEEAAHHH

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich riesig, dass ich gewonnen habe. Vielen Dank! :)
    Ich hoffe du hast meine E-Mail erhalten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wenn du etwas zum Post sagen magst, freue ich mich immer über jeden Kommentar und Diskussionen!