Samstag, 12. Dezember 2015

I AM ALIVE - Update


Ich bin wieder daaa!

(Quelle)
Ja. Schule und das ganze Restleben war einfach super crazzyy und besonders letzte Woche bin ich einfach froh gewesen wenn ich mal zum Essen gekommen bin...

Jetzt wird es aber besser und ich werde auch regelmäßig posten!
Gestern und heute hatte ich mit einmal aus dem nichts 70 und 50 Aufrufe, laut Google aus Frankreich? Okay! Wer seid ihr, mysteriöse Franzosen? :D

Ich bin auch null zum lesen gekommen, mein Englischlehrer war der Meinung man müsste uns noch zusätzlich zum Buch, über das wir ein Referat halten sollen noch ein 2. reindrücken! OKAYY! Reicht näh.

A Clash Of Kings liegt also seit knapp einem Monat unangetastet da... Heute werde ich aber hoffentlich noch ein bisschen was schaffen!

Gelesen habe ich in meiner Abwesenheit diese 2 Bücher (halt für die Schule):
Wuthering Heights war sehr sehr schön, obwohl es laut meinem Lehrer das anspruchsvolle Buch der englischen Literatur ist o.O
Okay, der Stil war wirklich zu Beginn sehr anstrengend, aber dann gings volll :) Mach ich irgendwann mal eine Rezension zu!





A Room with a View war auch okay, für ein Schulbuch! Liebe und Gesellschaft, manchmal ganz langatmig aber in Ordung!

SONST.


Ich hatte Geburtstag und joaaa. Geschenke hab ich schon ein paar bekommen, aber ich feier mit meinem Bruder zusammen, der am 20. Geburtstag hat nach und mit meinen Freunden am 22. (random fact from my life).

Ich habe bekommen:

Lonely Planet Canada (ein Reiseführer für Rucksacktouristen, ich will nach dem Abi nach Kanada!)
Ärzte CDs (bevor ihr euch fragt: meine Musik ist vielseitig! Von ACDC Covern bis Beethoven - alles dabei)
Into the Wild DVD
Den BESTEN Kalender der Welt! Von A Song Of Ice And Fire! Nicht von der Serie, sindern mit Illustrationen!!!

Jap, das wars auch schon wieder. Vielleicht noch eine Sache: Ich verlose für den Blogger Adventskalender am Montag ein Buch - schaut einfach mal vorbei!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du etwas zum Post sagen magst, freue ich mich immer über jeden Kommentar und Diskussionen!