Freitag, 1. Januar 2016

A Song of Ice and Friday - Infos


Ich mache ja nun schon seit einiger Zeit dieses A Song of Ice snd Friday Gedöns und habe jetzt mal ein wenig überlegt, wo das denn hinführt! Heute gibt es also nur ein paar Infos und keinen richtigen Beitrag.


Im Bloggerhimmel gibt's ja so einige Aktionen, die immer an bestimmten Wochentagen stattfinden... Und da hatte ich die Idee, sowas auch zu machen, und zwar zur Fantasy-Saga A Song of Ice and Fire bzw. Das Lied von Eis und Feuer!!

Jeden Freitag (wenn ich es schaffe) werde ich also etwas zum Thema ASIOAF posten und ihr könnt gerne mitmachen! Ich werde dann jeden Freitag in meinem Post mein Thema für die folgende Woche bekanntgeben und ihr könnt dazu etwas schreiben, aber auch ein ganz eigenes Thema auswählen :D

Ganz entspannt also, jeder schreibt was er will und sooft er will, nur halt über die Eis und Feuer Saga und an einem Freitag :)

Ich habe leider nicht so viele Freunde, mit denen ich die Reihe diskutieren kann, deswegen freue ich mich, wenn ein paar mitmachen!!
Und bitte verlinkt euren Post dann hier oder unter dem jeweiligen Freitagsbeitrag, damit ich eure Posts auch sehen kann :)

Die Liste mit allen veröffentlichten Posts von mir gibt es HIER.


Es wäre wirklich toll, wenn ein paar Leutchens zusammenkommen!

Mein Thema für nächsten Freitag:
Die verschiedenen Erzählperspektiven und wessen Kapitel ich am liebsten lese!

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich sehr cool und wenn ich Zeit habe, dann mache ich auf jeden Fall mit! :)
    Viele meiner Freunde lesen die Reihe zum Glück, weshalb ich mit ihnen darüber lesen kann (und wer sie nicht liest sieht sie jedenfalls). Aber ich kenne das Gefühl, es geht mir dafür mit gefühlten tausend anderen Büchern so x)

    Liebe Grüße,
    Bramble

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)

    Danke, dass du mich via Instagram darauf aufmerksam gemacht hast. diesen Freitag mache ich auch gerne mit :)
    ich war noch gar nicht Leser deines Blogs :o
    hab ich mal schnell geändert :D

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Ich freu mich schon auf deinen Beitrag :)

      Löschen

Wenn du etwas zum Post sagen magst, freue ich mich immer über jeden Kommentar und Diskussionen!