Donnerstag, 4. Februar 2016

A Song of Ice and Friday - Ankündigung: WESTEROS GIRLS

Westeros hat viele starke Frauen und Mädchen. Im Rahmen von A Song of Ice and Friday werde ich euch in den nächsten Wochen jeden Freitag eine von ihnen genauer vorstellen! 
Dabei sind:
 
05.02. Brienne of Tarth
12.02. Arianne Martell
19.02. Cersei Lannister
26.02. Catelyn Stark
04.03. Daenerys Targaryen
11.03. Sansa Stark
18.03. Arya Stark
25.03. Margaery Tyrell
 

Ihr könnt gerne mitmachen und auch eure Meinung zu den Westeros Girls auf eurem Blog etc. schreiben! Bitte verlinkt die Posts hier, damit ich eure Beiträge auch sehe :)

 
Ich freue mich über jeden, der mitmacht, und wie immer gilt: Keine Verpflichtung, wenn ihr mal einen Beitrag nicht schafft, ist das vollkommen okay!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du etwas zum Post sagen magst, freue ich mich immer über jeden Kommentar und Diskussionen!