Samstag, 12. März 2016

Kleines Update!

Ich weiß, gestern kam kein A Song of Ice and Friday! Ich habs einfach nicht geschafft, letzte Woche einen Post zu schreiben: Leistungskursklausuren, Konzert, heute noch eins...  (concert anxiety yeeah)

Deswegen kommt der Post, der eigentlich für gestern geplant war, einfach nächste Woche :)

Außerdem habe ich mir überlegt, ein bisschen was zu verändern hier! Obwohl ich mich am Angfang ziemlich gegen ein Bewertungssystem gesträubt habe, werde ich eins einführen! Das soll aber dann nicht meine Meinung, sondern meine Empfehlung darstellen, deswegen suche ich auch noch nach einem geeigneten Format dafür. An die Blogger unter euch: Wie macht ihr euers? Sterne, Herzen, etc? Habt ihr euch da einfach Bildchen aus dem Internet heruntergeladen oder sind die selbst erstellt? Wenn das letztere, wie und mit welchem Programm habt ihr das gemacht?

Ich habe auch entschieden, dass ich auch ein bisschen mehr Content außerhalb von Büchern posten will! z. B eine Reihe, in der ich einfach unregelmäßig zu irgendwelchen Themen labere (ich könnte das ganze Rike labert nennen :P). Dann erfahrt ihr ein bisschen mehr über mich, was ich später mal machen will, was Musik mir bedeutet, welche Youtubemenschen ich mag, vllt etwas über Motivation im Leben usw usw... Ich hätte da auf jeden Fall total Lust drauf!

Und ich werde vielleicht bei ein paar Bloggeraktionen mitmachen :) Mal sehen!

Eins noch, bevor ich los muss: Danke an euch alle! Der Blog ist jetzt ein knappes Jahr online und ich habe so viele tolle Leute kennen gelernt! Auch wenn manchmal nicht alles superduper gut geklappt hat, bin ich doch froh, dass ich es weiter durchgezogen habe. Ich habe sehr sehr viel Zeit, die bei mir eh immer knapp ist, hier reingesteckt und bin so froh, dass ich etwas von dieser unglaublichen Bookblogger und Bookstagramer Commutinty zurückbekommen habe!!

Das wars mit einem kleinen Update (eigentlich wollte ich eine Rezension schreiben, aber dafür hatte ich keine Zeit :P)

Tschüsli Müsli!

Kommentare:

  1. Guten Abend ♥
    Bin gerade über deinen Blog gestolpert, der mir übrigens sehr gut gefällt. Ich bin gespannt, was es demnächst so alles bei dir zu entdecken gibt :)
    Bin deshalb auch direkt Followerin geworden.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Schön, dass es dir hier gefällt :)

      Lg Rike

      Löschen
  2. Hallo Rike,
    für die Bewertung habe ich selbst Bilder geschossen. Da ich keine Probleme mit dem Urheberrecht haben wollte, da muss man als Blogger ziemlich aufpassen, machen nur die meisten nicht ;)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen, ich werde mal schauen, wie ich das mache :)

      Löschen

Wenn du etwas zum Post sagen magst, freue ich mich immer über jeden Kommentar und Diskussionen!