Freitag, 18. März 2016

Lebensplanung fett gefailt!

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich die nächste Woche nichts posten werde! Eigentlich wollte ich bis heute die Kurzgeschichtensammlung Dangerous Women fertig lesen, eine Rezension schreiben, den ASIOAF Beitrag für heute und nächste Woche schreiben usw usw, aber irgendwie ist da nix draus geworden! Darum vertage ich das Ganze erst mal ziemlich weit nach hinten und nehme mir in der nächsten Zeit erst mal vor, nur zu lesen und nicht so viel zu schreiben. Ich habe im Moment ein bisschen Druck mit den Rezensionsexemplaren vom Blanvalet Verlag, die ich auf gut Glück angefragt hatte und dann auch noch alle bekommen habe, deswegen kann ich das Lesen und Bloggen im Moment nicht soo wirklich genießen!
Schade, aber ich denke, wenn ich mal ein paar Tage ohne Internet meinen Urlaub genieße, kann das nicht schaden und ich komme auch bei meinen Büchern gut voran :)

Soweit mein Wort zum Freitagabend, euch allen schöne Ferien (falls ihr welche habt), allen Menschen auf der LBM gaaanz viel Spaß (ich hab es dieses Jahr leider nicht geschafft) und allen anderen ein schönes Wochenende!

Wollte ich nur mal so gesagt haben :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du etwas zum Post sagen magst, freue ich mich immer über jeden Kommentar und Diskussionen!