Dienstag, 22. März 2016

#wanobu - Wandernotizbuch!

Hallo ihr Lieben, ich mache bei der Wandernotizbuchaktion von Tulip mit und sie sucht noch Teilnehmer!
Was ist das denn, werden sich vielleicht einige fragen! Einfach nur eine lustige Aktion, bei der ein Notizbuch herumgeschickt wird und jeder Teilnehmer behält das dann für einen bestimmten Zeitraum und kann da reinschreiben, malen, usw usw. Genauere Infos bekommt ihr noch mal auf Tulips Blog HIER

Ist auf jeden Fall eine ganz nette Sache, kein großer Aufwand und viel Spaß!! Ihr müsst auch keinen Blog oder so haben, jeder kann mitmachen! Hier nochmal der Link zu Tulips Blogeintrag. 

1 Kommentar:

  1. Dankeschön fürs drauf aufmerksam machen! :) ♥
    Mittlerweile sind wir schon so viele Menschen, ahhhh. :D

    AntwortenLöschen

Wenn du etwas zum Post sagen magst, freue ich mich immer über jeden Kommentar und Diskussionen!