Donnerstag, 21. April 2016

Neues Bewertungssystem (again!)

Hallo peeps, wie war eure Woche so far?? Meine so lalala, morgen fahre ich weg :)




3 Dementoren: Das Buch ist zu
empfehlen, wenn du das Genre viel
 liest und sehr magst! Wenn du
 noch nie etwas von diesem Genre
 gelesen hast, solltest du vielleicht
noch mal drüber nachdenken.

Hört sich ja positiv an, aber in Zeiten, bei denen
3 Sterne/ whatever beim Großteil der Blogger
nur "naja" bedeutet... fühlt sich das Buch
ungerecht behandelt!!
Aber jetzt erstmal: Ich war in letzter Zeit ein bisschen unzufrieden mit meinem Bewertungssystem, was ich ja vor gar nicht so all zu Zeit erst eingeführt habe!
Das Problem war, dass ich nicht das Gefühl hatte, manchen Büchern gerecht zu werden, z.B. wenn ich dem Buch als sehr spezieller Fantasyroman nur 3 Dementoren gegeben habe, obwohl ich es persönlich ziemlich geil fand! Rechts findet ihr noch kurz die Erklärung :)

Und aus diesem Grund gibt es jetzt ein etwas abgeänderte Version! Zwar steht immer noch meine eigene Meinung eher im Hintergrund, aber der Stellenwert eines Buches innerhalb seines Genres, die Originalität der Handlung und mein Eindruck sind jetzt wichtiger :)

Erklärungen findet ihr HIER oder oben in der Leiste unter Bewertungssytem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du etwas zum Post sagen magst, freue ich mich immer über jeden Kommentar und Diskussionen!